Über mich - Gabriele Fürst

Hier erhältst du Informationen über mich, meine Vision und meine Motivation sowie über meine Ausbildungen die mich berechtigen, den Beruf als Humanenergetikerin auszuüben. Ferner findest du Kooperationen, Befähigungen und Zertifikate - wenn diese von Nutzen sind

"Alles, was ich gerne mag, beflügelt meine Seele, aktiviert meinen Körper und lässt mich wachsen"

– Gabriele Fürst –

Vision & Motivation
Vital sein und Vital bleiben

LBS - Vital = Leben, Bewusstheit, Selbsterfahrung 

Darum geht es wohl im Leben. Und es geht um Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und um unser Wohlbefinden ganz allgemein. Und es geht darum, Herausforderungen gemäß unserem innersten Wesen zu meistern. Das erfordert permanente Anpassung, laufend neue Entscheidungen treffen, die in jedem Augenblick, also JETZT, unsere Zukunft einleiten.

Ich habe viel gelernt im Laufe der Jahre und viele Ausbildungen genossen. Ich liebe meine Arbeit und freue mich, mein Wissen als Humanenergetikerin weiterzugeben, in Einzelsitzungen wie in Gruppen.

 

Meine Ausbildungen:


Geschäftsmodell von LBS Vital - Gabriele Fürst

Kooperationspool - Gesundheitsvorsorge im Triestingtal

Kooperationspool - Gesundheitsvorsorge im Triestingtal

Über diesen Link findest du alle teilnehmenden Kooperationspartner
TRI - Triestingtal